Lesen Sie Erfahrungsberichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen. Danke!

Kommentare: 13
  • #13

    caroline wesner (Mittwoch, 11 August 2021 13:37)

    Helge ist ne Wucht!
    Abgesehen davon, dass er nahezu telepathisch alle fiesen Stellen findet, hat er das unvergleichliche Gespür, diese mit der perfekten Mischung aus beharrlichem Druck und vorsichtigem Tasten zu entspannen. Darüber hinaus, hat er eine Fähigkeit zu einer zurückhaltenden, warmen Empathie, die ihn die Bedürfnisse seines Patienten im Feinsten wahrnehmen lassen. Er bemerkt die leicht verrutschte Decke, die ein wenig zu kühlen Füße, das möglicherweise drückende Kopfteil und rückt alles mit seiner stillen, klaren Selbstverständlichkeit wieder passend zurecht. Jeder der einmal wissen möchte, wie sich Sterntaler wohl gefühlt haben könnte, sollte sich Helges Händen überlassen. Der Goldstaub mit dem man seine Praxis verlässt, bleibt noch lange haften…

  • #12

    B.S. (Donnerstag, 09 Mai 2019 10:56)

    Die Schmerztherapie und die Übungen nach Liebscher Bracht helfen wirklich, auch wenn sie langweilig sind :-). Das ist sehr hilfreich und besser als Schmerztabletten! Und man das Gefühl, dass man selbst was tun kann und nicht so den Schmerzen ausgeliefert ist.

  • #11

    Corinna Köppen (Sonntag, 07 April 2019 15:44)

    Lieber Helge,
    ich danke Dir für die Übungen, die Du mir empfohlen und ausführlich erklärt hast. Ich konnte den Erfolg bereits spüren und bin guter Dinge, dass meine Beschwerden bald ganz verschwunden sind.
    Herzliche Grüße,
    Corinna

  • #10

    M. T. (Samstag, 03 März 2018 16:27)

    Nachdem eine 1. Kooperation meine Kniebeschwerden mur teilweise beseitigt hat, erreiche ich meine volle Alltsgstauglichkeit (Treppensteigen, Autofahren, Gartenarbeit) durch die regelmäßige und individuellen Kniemassage von Herrn Steffensen. Die Behandlung selbst ist auch sehr angenehm, zudem ist die Terminabstimmung unkompliziert. Kombiniert mit Fahrradfahren erreiche ich durch die Behandlung beständig eine höhere Lebensqualität. Die Behandlung nutze ich kontinuirlich seit zwei Jahren, eine weitere Knieoperation konnte ich so bisher vermeiden.

  • #9

    Lotte (Freitag, 21 Juli 2017 11:10)

    Danke für die wunderbare Massage. Sie macht sie einzigartig, da du eine perfekte Mischung aus Kraft und Zartheit mitbringst, verbunden mit Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen.

  • #8

    Katrin Pott-Tiedemann (Dienstag, 29 November 2016 12:37)

    Lieber Helge,
    du beherrscht als Masseur die verschiedensten Techniken perfekt und deine kompetente Erfahrung ist einfach wunderbar. Was DICH besonders macht, ist dein Fühlen als achtsamer und liebevoller Mensch, der du bist. Du spürst und weißt genau, was der Körper und die Seele jetzt braucht. Fachkompetenz gepaart mit Achtsamkeit und Liebe ist deine wertvolle Arbeit.
    Es ist ein Geschenk bei dir zu sein und ich fühle mich geborgen und aufgehoben,
    ich kann loslassen und entspannen.
    Ich danke dir für dein SEIN.
    Lichtvolle Grüße von Katrin

  • #7

    Sonja (Montag, 26 Oktober 2015 16:36)

    Schwebend
    Die Behandlungen bei Helge berühren Körper, Geist und Seele.
    Erfahrung und Können, verbunden mit Achtsamkeit und Feingefühl,
    lassen tiefe Entspannung, Heilung und Loslassen zu.
    Vielen lieben Dank Helge

  • #6

    Sabine (Montag, 06 Juli 2015 10:40)

    Einfach so "heilend", entspannend und in wunderbarster Atmosphäre. Seit vielen vielen Jahren ein Mensch, der mich immer wieder in mein wohltuendes Gleichgewicht bringt und Selbstheilung fördert - egal ob mit Fussreflexzonenmassage (genial), klassischer Rückenmassage (kraftvoll und sensitiv zugleich), Lymphdrainage oder anderen Therapieformen, Helge weiss, was er tut und welche Dosis der Körper und Seele benötigt! Ein grosses und inniges DANKE! Gratitude und Love!

  • #5

    Jürgen Lehwald (Freitag, 08 November 2013 01:35)

    Alles was Helge mit mir macht ist entpannend und gut. Er hilft mir mich auf meinen Körper zu konzentrieren und diesen für wichtig zu erachten. Er hilft mir und tut mir nur gut. Diese magischen Hande!! Vielen Dank

  • #4

    Diana (Montag, 04 März 2013 22:36)

    Massieren ist mit Sicherheit eine Kunst...die Helge beherrscht wie kein Zweiter. In angenehmer Atmosphäre das Leben hinter sich lassen und entspannt wieder zurückkehren...toll!

  • #3

    Carolin (Donnerstag, 23 Februar 2012)

    Helge ist Urlaub mit Langzeitwirkung.
    Ich habe fast eine Stunde Anreise, aber es lohnt sich immer!
    Wenn man ein Mal bei Helge war, gibt es keine Alternative mehr! - Das ist der Nachteil ;-)

  • #2

    Martin (Dienstag, 22 März 2011 18:58)

    Hervorragend.
    War ja heute nich mein erstes Mal, aber ich stelle jedes Mal fest, dass die Muskulatur wesentlich effektiver arbeitet nach einer Anwendung bei dir.
    Ich kann dich jedem nur empfehlen.

  • #1

    Sylvia (Mittwoch, 09 März 2011 20:34)

    Danke sehr. I feel so much lighter - körperlich und seelisch. You have a gift from God. Bless you and your family